Bluetooth Musikempfänger blueLino® 4G+ 4G/4G+

Warum höre ich keine Musik über das Ausgabegerät ?
  • blueLino® ist nicht verbunden, LED leuchtet nicht permanent blau
  • Prüfen Sie ob Sie die richtige Audio-Ausgabe benutzen – analog oder digital und der richtige Anschluss des blueLino® verwendet wurde
  • Überprüfen Sie die Lautstärke-Einstellungen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit der Audioquelle innerhalb der Reichweite befinden
  • Stellen Sie sicher, dass bei der Audioquelle Bluetooth® eingeschaltet ist.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den Audioplayer gestartet haben.
Warum sehe ich den blueLino nicht in meiner Bluetooth Umgebung?
  • Ein anderes Gerät ist mit dem blueLino® verbunden, LED leuchtet permanent blau.
  • Sie waren noch nicht mit dem blueLino® gekoppelt und er befindet sich bereits im Schlafmodus, die LED ist aus.
Was bedeutet Schlafmodus?
Der  blueLino®  ist nach Verbindung mit der Stromversorgung nur für 10 Minuten für Alle sichtbar und man kann sich mit ihm koppeln. Danach können sich nur noch bereits gekoppelte Geräte mit dem blueLino® verbinden.
Warum kann ich mich mit dem blueLino® nicht verbinden
Der blueLino® ist eventuell besetzt und wird von einem anderen Gerät genutzt. Die LED am blueLino® leuchtet dabei dauerhaft blau.
Warum ist die LED am blueLino® aus?
Der blueLino® befindet sich im Schlafmodus. Er kann von bereits einmal gekoppelten Geräten aufgewacht/verbunden werden. Eine Kopplung von neuen Geräten ist nicht möglich. Dazu muss die Stromversorgung kurz unterbrochen werden.
Wie kann ich den blueLino® wieder für andere Geräte sichtbar machen?
Bestehende Bluetooth Verbindung abbauen oder den blueLino® kurz von der Stromversorgung trennen. Die LED muss dann langsam blinken.
Was ist Auto Connect?
Bei einem Neustart stellt der blueLino® die Verbindung zum zuletzt verbundenen Bluetooth® -Gerät wieder her (auto connect). Wenn das nicht gelingt ist er für 10 Minuten wieder für alle Geräte sichtbar.